Hans Breitbart
 
[11er-Rat]

  Hans Breitbart


Breiti's Pension
o

Usastraße 56
61440 Oberursel

Tel...: 06171/910930

eMail:
info@breitis-pension.de
Internet: www.breitis-pension.de
 









In unserem Haus in der Usastraße 56 in Oberursel wohnen wir schon seit 25 Jahren und fühlen uns hier in der Region sehr sehr wohl.

Gerne möchten wir daher in unserer kleinen gemütlichen Ferienwohnung, unseren Gästen Gelegenheit geben, die Vorteile und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten von Oberursel und seiner näheren Umgebung kennen zu lernen.

Unsere Ferienwohnung wurde im Sommer 2008 komplett renoviert und bietet Platz für 1 - 2 Personen (Nichtraucherwohnung).

In ca. 20 Minuten ist man in der Innenstadt von Frankfurt und auch am Messegelände.
Zu Fuß benötigt man nur 5 Minuten zur U-Bahn-Haltestelle Oberursel-Glöcknerwiese und auch den Anschluss zur A 661 erreicht man innerhalb von ca. 5 Minuten.

Ein Lebensmittelgeschäft (Rewe) mit Bäckerei, Apotheke, Videothek, eine Pizzeria und ein Chinesisches Lokal befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind zu Fuß gut zu erreichen.

blank160

blank160

blank160